Freitag, 12. Mai 2017

Skys all over the world

Hey guys! 


♥ 
best wishes
Lilly

Kommentare:

  1. Abgesehen von den Blumen, welche immer sehr schön sind, gefällt mir das erste Foto ganz gut: Nette Wolken am Himmel und bunte Bäume ! Tolles Motiv für Skywatch Friday.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful collection - the blues of the sky, the fresh green of the trees and of course the pretty flowers.

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder - Sommer Feeling

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ede,

      vielen lieben Dank für Deinen Kommi. ♥
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  4. These are some fantastic skies and flowers! I wish I had such lovely spring flowers but I have to wait for 6 months or so :(

    AntwortenLöschen
  5. Lovely bright and happy skies. And adore the flowers.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Lilly,
    oh, was für schöne Bilder <3 Ich war gestern auch im Garten. Einige Blüten sind schon aufgegangen. Der Flieder ist bei mir jedoch noch nicht so weit.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      ganz lieben Dank. Ja, für die Jahreszeit ist es immer noch ganz schön kalt.
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
    2. Huhu Lilly,
      ich bin ja ehrlich gesagt froh, dass es noch nicht so warm ist. Momentan ist das genau mein Wetter. Mehr als 20 Grad brauche ich nicht und weniger ... auch nicht unbedingt ;o)

      Also von mir aus könnte es weiterhin so bleiben :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
    3. Hallo Tanja,

      da gehörtst Du auch zu den "kühleren" Menschen? Ich ja auch, aber 24° darf es bei mir schon haben.
      Danke für die liebe mail. Antwort kommt bald.
      Herzlich
      Lilly

      Löschen
  7. Hallo Lilly,

    endlich wird es wärmer und die Natur kann zeigen, was sie so alles zum blühen bringen kann!

    Sehr schöne Aufnahmen, ich mag Naturfotos immer gern!

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      herzlichen Dank für Dein Kommi!
      Ja, ich freu mich auch schon sehr auf wärmere Tage.

      Momentan habe ich nicht so viel Zeit, daher mache ich zur Zeit bei so Blog Aktionen wie der Montagsfrage nicht mit.
      Sei liebst gegrüßt
      Lilly

      Löschen

Ich freue mich total, wenn Ihr mir ein Kommi da lasst und mir sagt, was Ihr über den Beitrag denkt. ♥ Ich antworte entweder hier oder bei Euch.
Liebste Grüße
Lilly