Sonntag, 11. Juni 2017

The sky on wednesday

Auf Grund meiner PC Probleme komme ich leider gar nicht dazu, bei meiner liebsten Blogaktion: "Sky all over the world" mitzumachen. Was nicht heißt, dass ich nicht fleißig den Himmel fotografiere. Heute ist herrliches Wetter, der Himmel fast strahlend Blau. Aber die Woche war arg. Sturm, Gewitter, Regen - ich mag ja Gewitter. 
Nun ja, dieses Bild ist am Mittwoch entstanden. 
Liebste Grüße
Lilly



Kommentare:

  1. Huhu Lilly,
    das Bild passt irgendwie zu den PC-Problemen, habe ich gerade so gedacht ;o)
    Hier scheint auch zur Zeit die Sonne und manchmal ist es etwas bewölkt. Der Wetterbericht hat Regen und für morgen angenehme 20 Grad versprochen. Das ist ja genau mein Wetter: Jeans und T-Shirt.
    Gewitter hingegen ist nicht so meins. Ich habe mal mitbekommen, dass der Blitz bei unseren Nachbarn eingeschlagen ist. Der war allerdings an dem Tag bei uns zum Grillen. Glück im Unglück. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum ich etwas Angst vor Unwetter habe. Schwüle und heiße Sommertage sind allerdings auch nicht meins. Ich mag es genau mittig ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      meine Lieblingstemperaturen sind auch 20-24°. :))
      Gut, bei so einem Erlebnis kann ich verstehen, dass Du dann Angst hast.
      Ich habe schon frühkindliche tolle Erinnerungen an Gewitter. (Im Bett bei der Oma, dem Donner lauschend und die Sekunden zählend.)
      Und sonst mag ich es ja auch eher Nordsee-stürmisch als Mittelmeer-warm.
      Liebste Grüße und Dank
      Lilly

      Löschen
    2. Huhu Lilly,
      ich sehe schon: Wir sind wettertechnisch auf gliecher Wellenlänge und irgendwie doch auch ein bisschen norddeutsch ;o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  2. I am fond of the thunderstorms as well, I have a computerized lightning detector :-) I like how the clouds are always different and moving rapidly. Nice photo.

    AntwortenLöschen
  3. Bald liebe Lilly, ist alles wieder gut 😘.

    LG Nisnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ((((((( Nisnis ))))))))
      Danke!!!

      Liebste Grüße
      Lilly

      Löschen
  4. Hallo meine liebe Lilly,

    das Bild ist wieder ganz toll geworden! Allein dieser Kontrast von den schwarzen Bäumen zu dem wolkenverhangenen Himmel! ♥

    Gewitter ist ja auch nicht so meines bzw. der Blitz. Die Angst, er könnte hier irgendwo einschlagen, ist einfach doch ein wenig da. Es passierte mal einem Bekannten, dass der Blitz durch die Stromleitung schoss und seine ganzen elektrischen Geräte, die in den Steckdosen hingen, zerstört hat, unter anderem auch den PC. So etwas will ich wirklich nicht auch erleben!

    Ich wünsche dir einen fabelhaften Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tessa,

      herzlichen Dank!

      Ja, ein Kabelbrand ist tatsächlich nicht ohne, da soll man auch die Feuerwehr rufen. Wenn das Gewitter zu doll ist, zieh ich auch mal die Stecker raus.
      Aber meistens bin ich nur fasziniert.

      Liebe Grüße und eine tolle Zeit
      Lilly

      Löschen

Ich freue mich total, wenn Ihr mir ein Kommi da lasst und mir sagt, was Ihr über den Beitrag denkt. ♥ Ich antworte entweder hier oder bei Euch.
Liebste Grüße
Lilly