Montag, 14. August 2017

Kurzrezension Evolution 3

Autor: Thomas Thiemeyer
Seiten: 416
Verlag: Arena

Band 3


Inhalt: 

Die Gruppe hat es geschafft! Sie sind endlich am Ziel, nämlich in der Oase der Zeitspringer. Die oberste Ratgeberin GAIA begrüßt sie freundlich und in der Gruppe keimt Hoffnung. Doch GAIA bewahrt ein großes Geheimnis. 
Kann man Ihr trauen? 

Meine Meinung: 

Während ich Band 1 noch voller Spannung gelesen habe, hat sich für mich Band 2 schon ein bisschen langgezogen. Doch da war ich noch so gebannt von Band 1, was ich erst kurz zuvor gelesen hatte. 
Doch leider setzt sich diese Langatmigkeit bei Band 3 fort. Es fehlt mir völlig an Intensität. Es gab für mich nur zwei Überraschungsmomente. Nämlich GAIAs Geheimnis und die Geschichte rund um Marek. 
Alles andere fand ich vorhersehbar.
Wenn man die ganze Geschichte gestrafft und die Schrift etwas kleiner gemacht hätte, hätte sie gut in ein Band gepasst. Ich glaube, dass das der Geschichte gut getan hätte. 
Wirklich schade, denn den Auftakt fand ich großartig.

3 Herzen
♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich total, wenn Ihr mir ein Kommi da lasst und mir sagt, was Ihr über den Beitrag denkt. ♥ Ich antworte entweder hier oder bei Euch.
Liebste Grüße
Lilly