Sonntag, 20. August 2017

Mitsommernachts-Wichteln

von Tanja und Leni

Heute darf ausgepackt werden! *yes*
Ich muss schon ganz tapfer seit 2 Wochen warten.
 Da habe ich schon mal freudig rumgeschriehen. 😊 Wie schön ist denn das kobaltblaue Papier mit der tollen Schrift drauf?! Die tolle Karte und das süße Lesezeichen. Der Stift und das Heft! Da hast Du schon mal total mein Geschmack getroffen, liebe Wichtelmama. Ich liebe Schreibsachen! ♥ 
Und der Spruch auf der Yogurette:
 pink ist eine Lebenseinstellung
Absolut! 

*mal schnell eine pinke Yogurette probieren*
bevor ich weiter auspacke. 
*hahaha* *mir ein loch ins knie freu* 
*anlauf nehm und meiner wichtelmama in den arm flieg* 
Vielen, vielen lieben und herzlichen Dank! 
Da werde ich nun endlich auch "Die Tribute von Panem" lesen. Ganz lange wollte ich gar nichts mit Gewalt lesen, daher bin ich dem Buch immer aus dem Weg gegangen. Aber das hat sich ja inzwischen bei mir verändert und ich lese nun sogar Thriller. Meine Freundin legt mir das Buch schon sehr lange nah und hat mir davon vorgeschwärmt. 
Ich freu mich da jetzt richtig drauf und bin schon sehr gespannt. 

Und dann hat mir meine Wichtelmama einen Erdbeerstempel und einen Erdbeerstanzer geschenkt. 
 🍓Danke, meine Liebe!!!!! 🍓
Du hast mir damit wirklich eine sehr große Freunde gemacht und auch total ins Schwarze getroffen. 
Das mit den Leseheftchen ist auch klasse, denn ich wusste gar nicht, dass Cecila Ahern ein neues Buch rausgebracht hat. Da werde ich gleich mal googlen. 

So, meine lieben Mitwichtler. Nun ratet mal, wer meine Wichtelmama ist. 
Eure Lilly
🌷

Kommentare:

  1. Huhu Lilly,
    ich freue mich so, dass dir das Paket deiner Wichtelmama gefällt. Die Tribute von Panem habe ich damals so gerne gelesen. Sie zählt auf jeden Fall mit zu meinen liebsten Fantasybuchreihen. Ich bin sehr gespannt, wie du den Auftakt findest und drücke beide Daumen, dass du auch so sehr in die Geschichte abtauchen kannst :o)

    Ich wünsche dir ganz viel Freude und Spaß mit dem Inhalt deines Päckchens <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      ja, ich freu mich schon riesig. Viel habe ich nicht mehr, an meinem jetzigen Buch, danach lese ich gleich Die Tribute von Panem. Vielleicht fang ich auch schon heute an. "Die Bestimmung" was ich grad lese, finde ich nur mittelmäßig.
      Jedenfalls bin ich sehr gespannt, wenn auch Du das Buch so toll findest.

      Liebste Grüße
      Lilly

      Löschen
  2. Hallo Lilly,
    die Tribute von Panem sind wirklich großartig, vor allem der erste Band, das freut mich für dich.
    Dieses schön bemalte Päckchen, da denke ich, dass es jemand sein könnte, der Handlettering macht. Hat nicht Tanja damit angefangen? Ob es einer von den anderen auch macht, weiß ich nicht.
    Toll, dass du oben nochmal alle verlinkt hast.
    Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm... vielleicht Lena wegen der pinken Lebenseinstellung?

      Löschen
    2. Hey Daniela,

      hast Du mein Kommi unten drunter gelesen? Du und Vivka lagen natürlich richtig. ;)

      Löschen
  3. Haha ich weiß von dem du das Paket hast xD

    Ach die Tribte fand ich damals toll und habe mich glatt geärgert nicht früher mit den Reihe angefangen zu haben ^^

    Liebste Grüße und viel Spaß mit deinem Paket,
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, was soll ich sagen. :)) Mal noch nichts, bevor die anderen es nicht auch gesehen haben. ^^

      Ja, wird wohl höchte Eisenbahn, dass ich das auch mal lese, was?!
      Liebe Grüße, Euch beiden!

      Löschen
    2. Nep von mir wars nicht xD

      Jaaa und hast du schon angefangen? Bzw wie findest du es? =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
    3. Liebe Vivka,

      Band 1+2 habe ich schon verschlungen und fand es super. Schon auch brutal. Ich glaube, ich habe noch nie eine Dystopie gelesen, die so brutal zu ihren Kindern (und der Bevölkerung) war. Heute habe ich mir aus der Bücherei Band 3 geholt.

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  4. Huhu Lilly,
    ach, es sind alles so tolle Pakete! Ich habe eine Ahnung von wem das Paket sein könnte...
    Ich muss gestehen, ich habe die Tribute nie gelesen, nur die Filme gesehen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      na, da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin. :) Die Filme kenne ich nicht. Haben sie Dir gefallen?

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  5. Hey Lily,
    Die Tribute von Panem steht bei mir auch noch ungelesen rum. Eine Schande.
    Bisher konnte ich noch nicht erraten, wer deine Wichtelmama ist. Allerdings muss ich auch noch auf den Blogs stöbern.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,

      jetzt wo Du auf den anderen Blogs warst, müsstest Du wissen, wer meine Wichtelmama ist, oder?

      Liebste Grüße
      Lilly

      Löschen
  6. Liebe Lilly,

    dann bist du ja jetzt mit Erbeerstempel und Erdbeerstanzer bestens gerüstet :-). Was für eine schöne Idee, aber an deinem Blognamen kann man sich aber auch toll inspirieren.

    Gern hätte ich mitgemacht, aber der Urlaub hat mir einen (netten) Strich durch die Wichtelrechnung gemacht.

    Liebste Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      ja,ich dachte schon, bei zukünftigen Verlosungen kann ich das Päckchen mit beiden gut dekorieren.

      Es ist ja schon bald Weihnachten. ^^

      Liebste Grüße
      Lilly

      Löschen
  7. Huhu Lilly,

    das Paket ist wirklich liebevoll zusammengestellt worden. Besonders das süße Erdbeer-Motto und der Spruch >Pink ist eine Lebenseinstellung<, waren total süße Ideen. Deine Wichtelmama hätte ich bestimmt auch erraten können, wenn ich es vorher noch nicht gewusst hätte. Bei deinem Buch, wünsche ich ganz wundervolle Lesestunden. <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni,

      ja, das hat meine Wichtelmama total süß gemacht.
      Danke!
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  8. Oh, auch ein sehr schönes Paket.

    Ich habe direkt die Leseprobe zu "Landliebe" erspäht. das Buch kann ich Dir ans Herz legen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo stefka,

      das freut mich, dass das Buch gut ist. Ich habe gerade Flawed ausgeliehen - endlich!

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  9. Sag blos, ich hab dein Wichtelpäckchen übersehen?!

    Liebe Lilly, die Tribute von Panem ist ein tolles Buch. Du wirst es lieben. Vergiss nicht einen Erbeerstempel in das Buch zu geben. Ein süßes Päckchen mit genialen Ideen.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, liebe Gisela,

      es ist mir gar nicht aufgefallen. Wenn man sich so viel gegenseitig schreibt und im Kontakt ist...
      Das mit dem Stempel im Buch ist soooo eine süße Idee! Das werde ich machen!

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  10. Liebe Lilly,

    da ist es ja!!! Nun hast du auch Panem, ich bin schon sooo gespannt, was du zu dem Buch bzw. den Büchern sagen wirst! Das mit der Gewalt verstehe ich sehr gut, aber diese Geschichte hat auch mich dann einfach gepackt.

    Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß beim Lesen. :D

    Und auch ansonsten ist das Päckchen ganz großartig geworden, total liebevoll zusammengestellt. Und "Landliebe" habe ich gerade zu Ende gelesen, das Buch hat mir total viel Spaß gemacht.

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tessa,

    ich freu mich auch schon sehr. Und warte immer noch ungeduldig, bis Teil 2+3 bei mir eintreffen.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total, wenn Ihr mir ein Kommi da lasst und mir sagt, was Ihr über den Beitrag denkt. ♥ Ich antworte entweder hier oder bei Euch.
Liebste Grüße
Lilly