Sonntag, 9. Juli 2017

Gewinnspiel

Ihr Lieben,

ich finde das Buch so toll, dass ich Tamara von mairdumont gefragt haben, ob der Verlag eines zum Verlosen bereit stellen würde. Ich finde nämlich, es gehört wirklich in jedes Reisegepäck. Meine Rezension dazu könnt Ihr hier lesen.

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 21. Juli.
Am 22. Juli. werde ich den Gewinner auslosen und bekannt geben.
Um in den Lostopf zu hüpfen beantwortet mir einfach folgende Frage:
Wenn Zeit und Geld keine Rolle spielen würde, wohin würdet Ihr gerne verreisen? 

Um ein Zusatzlos zu bekommen, schnappt Euch den Banner,
verlinkt zu diesem post und verratet uns, zu welchem Ort in einem Buch Ihr gerne mal reisen würdet. Auch Phantasieorte sind hier erlaubt.

Wenn Ihr mir Euren account da lasst, benachrichtige ich Euch im Gewinnfall. 
Der Gewinner wird auch auf meinem Blog bekannt gegeben und Ihr schickt mir dann bitte innerhalb von 3 Tagen Eure Adresse zu, sonst verlose ich erneut.

Es gibt diese und nächste Woche noch jeweils ein Interview. Eines mit Tamara und eines mit einer Freundin, die mit 20 Jahren schon die halbe Welt gesehen hat. 

Teilnahmebedingungen:
- Da der Verlag das Buch zur Verfügung stellt, müsst Ihr kein Follower von mir sein. Ich würde mich allerdings sehr darüber freuen. *mit den wimpern klimper*
- Ihr erklärt Euch einverstanden, dass ich Eure Adresse an Tamara weiter gebe, so dass sie Euch das Buch zuschicken kann.
- Weder mairdumont noch ich übernehmen Verantwortung, falls das Buch auf dem Postweg verschwindet. Und natürlich gibt es auch keine Barauszahlung.
- Ihr müsst 18 sein oder mir die Erlaubnis Eure Eltern zuschicken.
- Der Versand erfolgt nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Hi Lilly,
    tolles Buch, da bin ich gerne mit dabei.
    Als Reiseorte müsste ich mich zwischen Island, den Grampian Mountains in Schottland und Peru entscheiden.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,

      nach Island würde ich auch total gerne mal.
      Freu mich, dass Du mitmachst!
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  2. Liebe Lilly

    Danke für deinen Hinweis auf die Verlosung. Da mache ich sehr gerne mit.
    In die Highlands möchte ich unbedingt mal reisen.

    Ganz liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela,

      ja, ich mag den Norden ja generell sehr. Nach Schottland (zu den Orkney Inseln) zieht es mich auch.
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  3. Hallo Lilly,
    ich würde eine Rundreise durch Schottland und Irland machen, dem Land der Schafe. Da ich selber Schafe und Ziegen habe, ist das schon lange ein Traum von meinen Mann und ich.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      witzig, dass bisher der Norden der Favoriet ist. Ich wäre auf jeden Fall dabei.
      Auf Orkney und Shetland gibt es, glaub ich, ganz spezielle Schafe, die das rauhe Wetter dort gut verkraften.
      Schön, dass Du dabei bist1
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  4. Hallo Lilly,

    das ist wirklich ein schönes Gewinnspiel. Ich würde allerdings heute nicht daran teilnehmen und anderen Lesern den Vortritt lassen.

    Trotzdem möchte ich deine Gewinnspielfrage beantworten. Ich würde sehr gerne mal nach Australien reisen. Auch Island interessiert mich sehr. Was mich hier allerdings abschreckt ist der lange Flug.

    Welches wäre denn dein absolutes Traumreiseziel?

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      Australien, ja,das muss ach wunderbar sein. Wobei mich Neuseeland noch mehr reizen würde.
      Und noch mal Island! Wir können ja eine Gruppen-Blogger-Fahrt machen. :D

      Also ich möchte unbedingt mal nach Grönland. (Spitzbergen würde es auch tun.) Eisbären life sehen.
      Und danach in die Südsee. Türkisenes Wasser, Wellensurfen und sozusagen das Paradies auf Erden.

      Liebste Grüße
      Lilly

      Löschen
  5. Huhu Lilly,

    oh, ein Gewinnspiel! Und dann gibt es auch noch das tolle Buch zu gewinnen, das mir schon nach deiner Rezi gefallen hat! Da muss ich natürlich mitmachen!

    Ich habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt, hier kannst du sehen, was ich dazu geschrieben habe :).

    So, und jetzt hibbel ich bis zum 21. Juli. *lach*

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tessa,

      freut mich, dass Du mit machst. <3
      Zu dem Buch fehlt dann nur noch das Geld. ;)
      Liebste Grüße
      Lilly

      Löschen
  6. In die Karibik, wo das Wasser noch blau und der Strand schön weiß sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Karibik ist sicher auch sehr genial!

      Löschen
  7. Huhu :)

    Ein sehr schönes Buch! Da versuche ich auch mal mein Glück.
    An meinen Lieblingsort war ich schon: Australien. Den Wunsch hab ich mir schon vor drei Jahren erfüllt, möchte aber auf jeden Fall noch einmal dahin zurück. Das nächste Ziel ist aber erst einmal Tokio :)
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,

      das ist großartig, dass Du schon mal in Australien warst!
      Ich drück Dir die Daumen, dass Tokio und Australien bald nochmal klappen.
      Und danke fürs followern! <3
      liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  8. Antworten
    1. Strand ist immer gut, obwohl es da ja große Unterschiede gibt.

      Löschen
  9. Ich würde einen Winter in den Schweizer Bergen verbingen wollen.....das ist sicher nicht weit, aber lang und wäre roamntisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Norbert,

      muss ja nicht weit sein.
      Auf einer Alm zu leben, ist für eine bestimmte Zeit sicher toll.
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  10. Ui das Buch klingt ja sehr praktisch. Da ich bald wieder verreise, wäre das ein super Reisebegleiter.

    Ob es als typische Reise zählt, das weiß ich nicht, aber ich würde gerne mal ins All fliegen und die Erde im ganzen betrachten. Kurz auf der ISS "hallo" sagen und wieder nach Hause. Aber da würde es nicht unbedingt am Geld liegen, sondern eher an der nichtvorhandenen Sportlichkeit :D

    Ansonsten würde ich sehr gerne mal in die Karibik. Seit mein Papa mir vor vielen Jahren seine tollen Cuba-Fotos gezeigt hat, zieht mich dieses Wasser fast schon magisch an…

    Liebe Grüße
    Leila :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Leila,

      wo geht es hin?

      Das All wäre schon auch toll. Die Erde mal von oben sehen!
      Wer weiß, was in 50 Jahren ist.

      Ja, das Wasser sieht auf den Bildern immer so unglaublich aus. Das würde ich auch sehr gerne mal sehen.

      Danke, fürs mitmachen.
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  11. Liebe Lilly,

    vielen Dank für das interessante Interview mit Tamara. Interessant auch, das der Verlag der Vorreiter der Autoatlasse war. Die Poloreiseführer stehen hier bei mir zu Auf im Regal, da wir stets sehr viel gereist sind.

    Wohin Solls gehen, wenn Geld und Zeit keine Rolle spielt? Gar nicht so einfach, denn ich möchte gern noch so vieles sehen, obwohl ich schon sehr weit um die Welt gekommen bin. Jetzt hab ich es , es sollte dann in die Südsee gehen. Gern auf die Marshall Inseln oder nach Polynesien.

    Viele liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      es freut mich total, dass Du mitmachst!
      Ich fand die Entstehungsgeschichte vom herrn Mair so toll.

      Also bei der Südsee bin ich sofort mit im Gepäck. ;)
      Liebste Grüße
      Lilly

      Löschen
  12. Hallo Namensvetterin 😊

    Ich mag gerne mit dem Auto unterwegs sein, da sieht man viel mehr und ist flexibler. Gerne weit weg wie Canada oder Neuseeland Roadtrip (aber wohl nicht durchs ganze Land). Aber solange wir noch zwei Kleinkinder zu Hause haben, müssen wohl die Reisen noch warten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lili :))

      oh ja, Kanada ! Da würde ich auch zu gerne mal hin.
      Wie alt sind Deine beiden?
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
    2. Halbes Jahr und drei Jahre...das wird noch lange dauern bis wir den Roadtrip machen können 😅

      Löschen
  13. Hallo Lilly,

    dann versuche ich doch sehr gerne mal mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel. Ganz lieben Dank dafür.

    Wenn Zeit und Geld keine Rolle spielen würden, dann würde ich einfach einmal um die ganze Welt reisen, Neuseeland würde ich für mein Leben gerne einmal sehen, aber auch Australien mit dem riesigen Outback würde mir gefallen. Aber auch die ganz entgegengesetzte Richtung wäre wundervoll: Schottland. Seitdem ich vor vielen Jahren den ersten Outlander Band inhaliert habe, möchte ich die Highlands sehen. Aber wenn das Ziel einfach in Deutschland liegen soll, dann wird zumindest in drei Wochen mein Traum wieder wahr, denn da geht es ab nach Rügen. *schwärm*

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      wie schön, dass Du mitmachst!
      Neuseeland und Australien sind sicher sehr beeindruckend. Schottland würde ich auch gerne mal sehen. Ich war mal zum Austausch in Manchaster und da sind wir dann mal einen Tag nach York gefahren. Einfach nur toll!
      In Rügen war ich leider auch noch nicht.Es hat mich bisher immer eher an die Nordsee gezogene, aber ich würde Rügen doch sehr gerne mal sehen.

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  14. Huhu!

    Wenn Geld absolut keine Rolle spielen würde... Hmm, das ist schwierig! Vielleicht eine ausgedehnte Island-Reise, oder nochmal mit meinem Mann in die Arktis. :-) Allerdings hüpfe ich jetzt mal NICHT in den Lostopf, da ich nur selten auf Reisen bin und die Lifehacks daher nur selten brauchen könnte!

    Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikka,

      Arktis!! *JAA* *stell dir hier mal ganz viele Herzchen vor, die ich mit dem Netbook leider nicht machen kann*

      Herzlichen Dank für die Verlinkung! <3
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  15. Hallo Lilly,
    das ist total einfach: Spitzbergen! Irgendwann in diesem Leben werde ich da stehen. Noch ist es leider geldlich nicht drin, aber ich spare darauf hin und werde es irgendwann machen. Mein absoluter Sehnsuchtsort schon seit mehr als 20 Jahren.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,

      ich komme mit!!!
      Ich würde einfach für mein Leben gerne Eisbären in ihrem natürlichem Lebensumfeld sehen. Ob in Spitzbergen oder Grönland ist mir egal. :D
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  16. Hallöchen Lilly,
    das ist ja mal was tolles.
    Sich für ein Reiseziel zu entscheiden ist ziemlich schwierig. Ich würde aufjedenfall mal gerne nach Dublin. Die Stadt zieht mich irgendwie magisch an. Generell mag ich Irland total da ich ein total naturverbundener Mensch bin.
    Wünsche ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,

      es freut mich, dass Du mitmachst! Und Danke auch fürs followern. :-*
      Ich finde Irland auch unglaublich toll. Wenn ich auswandern müsste, käme (neben Schweden, Dänemark und den Niederlanden) Irland auf jeden Fall in Frage.

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen

Ich freue mich total, wenn Ihr mir ein Kommi da lasst und mir sagt, was Ihr über den Beitrag denkt. ♥ Ich antworte entweder hier oder bei Euch.
Liebste Grüße
Lilly